Die Hauptfunden die Schule-Pavlisch

Die Stunden des Gedankens.

    Viele Leute verstehen nicht zu denken, wissen die Freuden, nicht des plotzlichen Erwachens des Gedankens. Aber der Gedanke des Kindes beginnt verstarkt, wenn zu arbeiten Die Klasse im Wald, auf die Wiese, in das Feld und dort zu fuhren, den Kindern tausend Fragen aufzugeben " Warum? ", und dort, von ihnen der Antwort zu warten und nach ihm zu streben. Die gemeinsame Emotion die Schonheiten der Natur, zusammen das Streben ihre Geheimnisse regt den Gedanken zu verstehen an. Suhomlinsky nannte es " das emotionale Erwachen der Vernunft ". Ohne solchen Die Vorbereitungen, ohne die Kinder uber den Naturerscheinungen nicht nachdenklich wurden, zu begann Die Kinder in der Klasse unterrichten es darf nicht.

Das Schaffen.

    Das Werk des Gedankens, das Erwachen des Gedankens ist unmoglich, wenn es kein Kinderschaffen gibt. Die Kinder bei Suhomlinsky beginnen die Marchen noch zusammenzulegen solange, bis lernen zu schreiben, die riesige Menge schreiben Der kleinen Verfassen von am meisten ersten Klasse, machen matematisch die Aufgaben, - alle Arten des Schaffens der Kinder werden in Pavlisch verwendet.

Die hauslichen Stunden.

    In Pavlisch bemuhen sich, den Schuler so zu vorbereiten, damit es ihm nicht notwendig ist war uber den Stunden zu sehr lange zu sitzen. Die Zeit, die fur den Unterricht des Hauses notwendig ist, Umgekehrt proportional der freien Zeit des Schulers. Als es ist mehr frei der Zeit fur den Unterricht in den Zirkeln, fur den Unterricht vom geliebten Gegenstand, fur die Lekture der Bucher, mit einem Wort, fur die allgemeine Entwicklung, jenem erkundigt sich der Schuler mit den Stunden schneller zurecht. Und als mehr er sitzt uber den Stunden, je es ist weniger bei ihm der freien Zeit, desto es ist mehr ihm, zu sitzen und es muss.

Den intellektuellen Hintergrund.

    Das Interesse fur das Lernen, allgemein Die Verbesserung des Schulers ist unmoglich, wenn in der Klasse reich intellektuell nein Des Hintergrunds - immer des Austausches vom Wissen, des allgemeinen Strebens zum Wissen, interessant und der inhaltsreichen Gesprache zwischen den Leuten. Dieser intellektuelle Hintergrund hilft eben ohne Pauken zu behandeln, hilft der Arbeit des Gedankens.

Die Note.

    Die Note, rechnet Sunomlinsky, immer soll die Freude bringen, den Erfolg bezeichnen. Es ist verboten die Schuler auf der Unwissenheit zu fangen, man muss erreichen, damit sie erfuhren, haben verstanden, haben sich zurechtgekommen mit der Arbeit, und nur dann die Note zu stellen. Die Note kann keine Strafe sein, vom Mittel der Notigung, die Bedrohung. Die Note sagt uber den Erfolg immer. Deshalb und Drei, rechnet Suhomlinsky, muss rechnen gut Note - und Drei sagt uber gross Arbeit des Schulers, der gestern nicht konnte antworte auf die Drei.

Die Begeisterung.

    In der Schule-Pavlisch streben, dass bei jedem Des Schulers war der geliebte Gegenstand, an dem er anderer Kinder ubertrifft. Es und Schafft den intellektuellen Hintergrund der Klasse, entwickelt das Interesse fur das Wissen, unterstutzt die Talente.

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